Team Maler Hampel AG

Über uns

Seit 2016 sind wir ein junges, motiviertes Team mit Freude am Handwerk und Liebe zum Detail. Seit 2019 sind wir auch ein stolzer Lehrbetrieb welcher die neue Generation im Handwerk ausbilden darf.

Das Team

Ramon Hampel

(eidg. dipl. Malermeister, Geschäftsführer)

«Erfolg basiert auf ständiger Weiterentwicklung.»

Als Gründer und Geschäftsführer der Maler Hampel AG legt Ramon Hampel grossen Wert darauf, über sämtliche Entwicklungen in der Branche im Bilde zu sein und durch neue Materialien und Techniken das Angebot stetig erweitern zu können – unter anderem auch im Hinblick auf die Umweltverträglichkeit. Mittels Präsentationen und Schulungen sorgt Ramon Hampel nicht nur dafür, dass auch die Mitarbeiter immer auf dem neusten Wissenstand sind und Neuheiten nachhaltig in den Arbeitsalltag integriert werden können, sondern kann er so auch seine Freude am Handwerk weitervermitteln. Mit viel Mut zur Innovation führt er seit 2016 den Malerbetrieb, welcher seit 2019 als Aktiengesellschaft firmiert.

Daniele Galantucci

(eidg. dipl. Malermeister, stv. Geschäftsführer)

«Erfolg basiert auf einem guten Netzwerk.»

Seine Kommunikationsstärke nutzend pflegt Daniel Galantucci im Rahmen seiner Position als stellvertretender Geschäftsführer insbesondere die bestehenden Beziehungen zu unseren Kunden sowie unseren Partnern der Branche und kümmert sich um die Ausweitung unseres Netzwerkes. Dank seinem grossen Fachwissen im Bereich Boden- und Plattenbeläge ist er diesbezüglich die Hauptansprechsperson.

Sara Hampel

(MLaw, Rechtsabteilung und Marketing)

«Erfolg basiert auf klaren Strukturen.»

Sara Hampel, die das Unternehmen schon seit der Gründung unterstützt und als Vizepräsidentin des Verwaltungsrates fungiert, berät das Unternehmen in sämtlichen rechtlichen Belangen und ist zuständig für das Marketing.

Dennis Gantner

(Baustellenleiter SMGV, Vorarbeiter)

«Erfolgt basiert auf der individuellen Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters.»

Gemeinsam mit Ramon Hampel ist Dennis Gantner für die Ausbildung und Förderung der Mitarbeiter zuständig, insbesondere für die Ausbildung der Lehrlinge. Durch den Einbezug der Lehrlinge in möglichst vielfältige Arbeitsprozesse werden diese in theoretischer wie auch praktischer Hinsicht unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten ausgebildet und intensiv auf ihren Lehrabschluss als Maler/in EFZ vorbereitet. Im Übrigen koordiniert und organisiert Dennis Gantner diverse Baustellen und vertritt Ramon Hampel im Tagesgeschäft.

Petra Märki

(Personalfachfrau KLZ, Leiterin Buchhaltung / Administration)

«Erfolg basiert auf einer guten Teamdynamik.»

Mit viel Kommunikationsgeschick führt Petra Märki als gute Seele des Betriebs sämtliche administrativen Aufgaben aus, die rund um den Betrieb anfallen und erledigt die Buchhaltung.

Maler Hampel AG

Gerne nehmen wir uns Zeit für eine persönliche Beratung, um deine Wünsche und Vorstellungen genau umzusetzen.

Standort
Öffnungszeiten

Zürcherstrasse 84
8952 Schlieren

Mo - Fr: 7:00 - 19:00 
Sa:         7:00 - 12:00

044 730 99 44

info@maler-hampel.ch

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

© 2020 by Hampel AG, designed by walderwebdesign.com